Verfilmt – Harztour 2013

Teil 4 von 4 des Reiseberichts 2013.1 Harztour
Reisebericht: 2013.1 Harztour

Motorrad-Tour in den Harz, inklusive Fahrt mit der Brockenbahn.

Gut anderthalb Monate ist nun schon die Harztour[1] mit Jony her und natürlich denke ich gern daran zurück.

Auch wenn der Urlaub kurz war, hatten wir ja doch recht viel erlebt und unseren Spaß auf der Fahrt.

Neben den vielen Fotos, die wir von Burg und Berg machten[2], hatten wir ja auch noch den einen oder anderen Schnipsel Film aufgenommen.

VideoausschnittDas hab ich alles jetzt mal endlich in fast wahlloser Reihenfolge aneinander gesetzt und etwas Musik drunter gelegt.
Geredet haben wir nämlich nicht so viel, zumindest wenn die Kameras an waren.

Hier kommt nun etwas Motorradfahrerei und ganz viel Eisenbahn. 😉

Wie mir so bei dem ganzen Gefrickel auffiel, sind leider einige Aufnahmen der GoPro nichts geworden, da das Gehäuse beschlug. Daran hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, da es doch die Tage recht warm war und keine großen Temperaturschwankungen gab. Vermutlich ist der Fahrwind dran Schuld, der das sonnengewärmte Gehäuse doch etwas abkühlte.

Aber dafür gibt es ja auch eine Lösung und beim nächsten Mal werde ich wohl auf die Antibeschlag-Einsätze[3] zurückgreifen.
Hat denn da schon jemand Erfahrungen mit oder kann einen anderen Tipp geben?

Reisebericht: 2013.1 Harztour

Motorrad-Tour in den Harz, inklusive Fahrt mit der Brockenbahn.

  1. [1] Verhext – Harztour 2013 [1/3]
  2. [2] Burg und Berg – Harztour 2013 [2/3]
  3. [3] Actionpro Antibeschlag Einsätze 50 Stück: Amazon.de: Kamera & Foto

2 Kommentare zu “Verfilmt – Harztour 2013

  1. Mir hat es sehr gefallen, die filmische “Aufarbeitung” der Harzreise, gerade der zeitliche Abstand brachte diese Bilder nochmals in Erinnerung. Wenn der beschriebene Mangel nicht aufgetreten wäre, da wird dann beim nächsten Mal alles “Klarer” :mrgreen:

    bis denne der Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Zufällige Entdeckung

Der Vorteil einer nicht vorhandenen Hausstrecke ist ja, dass man immer mal etwas Neues entdeckt. Da ich gern neue Dinge...

Depeche Mode Fan Exhibition

Nach dem großartigen Konzert am vergangenen Sonntag durfte es heute auch noch mal eine größere Portion Depeche Mode geben. Da...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon