Kreiselmopped

Screenshot Wenn man am Vormittag durch die Twitter-Timeline scrollt und gleich zweimal hintereinander das gleiche Video präsentiert bekommt, dann muss man sich das ja auch mal ansehen.

Slalom-Videos gibts ja reichlich, teilweise auch recht verrückte Sachen, vor allem von den Japaner, die mit sehr geringen Geschwindigkeiten und maximaler Schräglage die kleinsten Kreise fahren.

Aber das hier ist auf Grund der doch eher anderen Perspektive ebenfalls sehr sehenswert. Wenn man den Ton ausmacht, ists auch etwas erträglich, ansonsten klickert natürlich dauernd die Kamera.

via @VauZweiRad und @PistonPin


Dieser Artikel wurde auf Max und Vio’s Schreibblog veröffentlicht. Alle Inhalte des Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung der Inhalte ist nur unter diesen Lizenzbedingungen gestattet. (digitalfingerprint: 6c011b3c71fd2cada2456c7b098e9d72)