Die Neue, die jetzt öfter kommt

Im April habe ich nach, nicht übertrieben, jahrelangem Warten eine zum Teil nach meinen Wünschen umgebaute Suzuki RF 600 R[1] gekauft. Diese ist nun den Weg allen Irdischen gegangen, da sie einen bis dato verschleierten Motorschaden aufwies und etliche weitere Mängel zelebrierte.

Um meine Trauer darüber zu lindern, machte ich vor ein paar Tagen eine Probefahrt mit einer Suzuki GSX 750 F, welche Max und ich durch Zufall beim örtlichen Suzukihändler[2] stehen sehen haben. Das Datenblatt las sich hervorragend, beinahe schon unglaublich gut. Baujahr ’03, Kilometerstand bei knapp 2400, aus erster Hand. Was soll ich sagen, ihre inneren Werte und auch die äußere Erscheinung haben mich einfach überzeugt und so wird sie demnächst in meine Familie aufgenommen.

GSX 750 F GSX 750 F

  1. [1] Wo ist denn der Blinker?
  2. [2] MCF

2 Kommentare zu “Die Neue, die jetzt öfter kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
cachen, planschen, paddeln

Am Montag (12. August) war das Wetter unerwartet freundlich, denn alle hatte mit Regen gerechnet. Die Sonne wollte genutzt werden...

“2349 Möglichkeiten”

Der Samstag (10. August) geizte nicht mit Sonne und so nutzten wir das gute Wetter für einen kleinen Bummel durch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon