Für ne Wildschweinknacker zum Baasee

Das letzte Cacher’s Mopped[1] lag bereits Äonen hinter uns und so freute ich mich, dass es gestern[2] wieder einmal soweit war.

Aber ebenso freute ich mich, dass Jony diesmal mit seinem neuen Mopped[3] mitkam und das nicht nur für die erste Dose entlang der Tour.

So fuhren Jony und ich also gemeinsam zum Treffpunkt in den hohen Norden. Pünkltich um 9 versammelten sich dann noch ein paar andere MoCacher und auch das Wetter war auf unserer Seite mit reichlich Sonne und angenehmen Temperaturen.
Auch diesmal kamen ein paar Nicht-Motorradfahrer zu Treffpunkt und nachdem genug geplaudert und discoverd war, machten wir uns rein zufällig gemeinsam auf den Weg zum nächsten Event an diesem Tag am Baasee[4].

Cachemoppeds

Ein paar geplante[5] und ungeplante Dosen am Wegesrand besuchten wir natürlich auch noch. Es kommt selten vor, aber diesmal war auch ein Nichtfund am Hafen Wriezen[6] dabei. Aber da die Dose scheinbar nicht mehr vorhanden war und wir nur Überreste der Befestigung fanden, braucht man sich ja nicht zu schämen. 😉

Am Oder-Havel-Kanal nur wenige Wolken
Fund Kalkbrennerei Wriezen

Am Baasee angekommen, waren wir natürlich schon sehr hungrig nach dieser langen und schönen Tour, da kam die Stärkung gerade rechtzeitig. So schlossen wir diesen tollen Tag bei Speis und Trank ab.

Karte der Tour:
2013-08-24-baasee-fertig

meine Geocaching-Seite

  1. [1] Cacher’s Mopped: Frühlingserwachen
  2. [2] GC4GRVF Cacher’s Mopped: Auf zum Baasee (Event Cache) in Berlin
  3. [3] Die Neue, die jetzt öfter kommt
  4. [4] GC4D9D7 GC-Treffen am Baasee (Event Cache) in Brandenburg
  5. [5] GC4AZBZ, GC3AWJG, GC2P6X4, GC1H51M,
    GC4CZF6, GC3YGZ0, GCXBKA, GCVD06
  6. [6] GC1NC8V Hafen Wriezen (Traditional Cache) in Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Testalternativtext
Die Neue, die jetzt öfter kommt

Im April habe ich nach, nicht übertrieben, jahrelangem Warten eine zum Teil nach meinen Wünschen umgebaute Suzuki RF 600 R...

cachen, planschen, paddeln

Am Montag (12. August) war das Wetter unerwartet freundlich, denn alle hatte mit Regen gerechnet. Die Sonne wollte genutzt werden...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon