Mahn und Gedenkfahrt 2013

Verabredet mit Jony und Tom ging es heute morgen zum üblichen Startort, dem olympischen Platz, der Berliner Mahn und Gedenkfahrt[1].

Treffpunkt Olympischer Platz

Ziel war die Sankt Matthias Kirche[2] auf dem Winterfeldtplatz.

Gegen halb eins ging die Fahrt los und die Route führte gefühlt fast durch ganz Berlin. In einem großen Bogen ging es vom Olympiastadion bis zur Kirche, in der der ökumenische Gottesdienst als Abschluss statt fand.

gleich gehts los auf dem Winterfeldplatz

Ein paar Bewegtbilder habe ich diesmal auch gemacht und in ein Filmchen gegossen.

Karte der Tour:

Höhenprofil


Ähnliche Beiträge


Dieser Artikel wurde auf Max und Vio’s Schreibblog veröffentlicht. Alle Inhalte des Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung der Inhalte ist nur unter diesen Lizenzbedingungen gestattet. (digitalfingerprint: 6c011b3c71fd2cada2456c7b098e9d72)

  1. [1] Christ und Motorrad Berlin – Startseite –
  2. [2] St. Matthias Berlin – Kita St. Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.