Tach 2014

Frohes neues Jahr wünschen wir euch.

Tja, da ist nun 2014, so schnell kanns gehen, da ist 2013 einfach vorbei obwohl es doch auch 365 Tage voller Abenteuer war. Naja, so fast.

Wer Jahresrückblicke nicht mag, kann jetzt auch abschalten, oder so.

Spuk im HochhausBei mir war das Jahr eindeutig theaterlastiger als die Jahre zuvor. Nicht nur dass ich wieder oft beim Spuk unterm Riesenrad[1] im Spreepark war, ich war auch wieder in der Komödie am Ku’damm[2] und zum Jahresende gab es dann die Erstaufführung von Spuk im Hochhaus[3].
So war ich zu jeder Jahreszeit mindestens einmal im Theater. Sollte man eigentlich beibehalten. 🙄

Monster-MaxAber natürlich habe ich das Jahr nicht nur drinnen verbracht, sondern auch ganz viel draußen, schließlich gabs da ja einige Gelegenheiten.

Die VivaLaMopped-Roadshow[4] machte Station in Berlin und bot Jony und mir die Möglichkeit diverse neue Moppeds auszuprobieren.
Weil das noch nicht genug Moppedfahren war, sind wir Ende Mai dann in den Harz abgehauen[5] und haben uns Brocken und Burg Falkenstein angesehen.

Der Sommer ging dann auch sehr großartig weiter, mit Vio gings zunächst ins Olympiastadion zum grandiosen Depeche Mode Konzert[6] und dann in den Urlaub[7] und ich konnte ihr zeigen wie schön die Schweizer Alpen sind.

Depeche Mode @ Olympiastadion Berlin auch in den Bergen kann man baden

Nun liegen wieder 365 Tage vor einem, die sinnvoll gefüllt werden wollen und ich hab da auch schon einige Ideen. :mrgreen:

P.S. ich suche noch Mitmacher.

  1. [1] Spuk unterm Riesenrad » Schlagwort
  2. [2] Mittsommer in Edinburgh, Oberflächlichkeiten
  3. [3] Es spukt kräftig im Hochhaus
  4. [4] VivaLaMopped Roadshow in Berlin
  5. [5] Verfilmt – Harztour 2013
  6. [6] Synthie-Pop from Basildon
  7. [7] Schweiz Urlaub 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit
Weihnachtsspaziergang

Während die meisten vermutlich nach den fetten Gänsen ausgiebige Weihnachtsspaziergänge machen, kann man ja auch einfach was anderes machen. Fettes...

Frohe Festtage

wünschen wir euch allen. Lasst es euch gut gehen.

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon