Mit 50er Mopeds auf großer Fahrt

Nicht immer werden spontane Ideen umgesetzt, meistens nur die wirklich guten … oder verrücktesten.
Bereits 2011 hatten die Twittiods den Gedanken mit 50ccm-Mopeds in die Alpen zu fahren, 1000km hinter sich zu bringen und mindestens einen 2000er zu überwinden. Beim Gedanken blieb es nicht lange und so berichtete die Gruppe unter dem Hashtag #Alpen50[1] live von allen Höhen und Tiefen des Abenteuers und das waren damals einige.

Das ist nun 3 Jahre her und in diesem Jahr soll es wieder auf große Fahrt mit kleinen Maschinen gehen. Diesmal ans Meer in Holland zum Kibbeling essen[2].

kibbeling50_1280x800
#kibbeling50 Wallpaper[3]

Noch 15 Tage sind es bis zum Start und auch wie beim letzten Mal kann man das ganze bei Twitter verfolgen. Unter dem Hashtag #Kibbeling50[4] gibt es alles von vor, während und nach der Tour.

Da lohnt es sich auf jeden Fall, die Tour zu verfolgen und am Ende werden sie sicher wieder ein paar schöne Bilder und Filme mitbringen.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal keine Ausfälle gibt und alle die Tour erfolgreich absolvieren können.

  1. [1] Alpen50 | Handwaschpaste
  2. [2] #Kibbeling50 | schraegermeister.de
    1000km, 50ccm, Kibbeling & Meerblick | Handwaschpaste
  3. [3] #kibbeling50 Wallpaper | abgeschweift.de
  4. [4] Twitter / Search – #Kibbeling50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.