Die letzte Fahrt …

… für das Jahr 2014.

Es ist zwar noch nicht kurz vor Silvester, aber ich habe heute dennoch das trockene Wetter genutzt und das Mopped für den Jahreswechsel in die Garage gebracht. In den kommenden zweieinhalb Wochen werde ich voraussichtlich auch nicht mehr so wirklich Zeit für die eine oder andere Runde haben.

Natürlich habe ich nicht den direkten Weg gewählt und brachte das Motorenöl auf Betriebstemperatur. Die Sonne hat etwas gefehlt hat und der Himmel war recht trübe, aber das störte nicht wirklich und ich freue mich schon auf die sonnigen Januar-Tage.

Achja, ein kleines Abschiedsfilmchen habe ich auch noch gemacht, man gönnt sich ja sonst nichts. 😀

Und wie war euer 3. Advent?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Adventsgrillen: beim 4. Mal machts immer noch Spaß.

Traditionell lud ich auch in diesem Jahr zum Adventsgrillen in unsere Garage ein. Eigentlich war ich im Vorfeld nicht so...

#motwunsch – ein Motorrad-Blog-Dings

Irgendwo in den Untiefen der sozialen Netzwerke kam die Idee auf, dass sich Motorrad Blogger zum Thema Wünsche an die...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon