Die letzte Fahrt …

… für das Jahr 2014.

Es ist zwar noch nicht kurz vor Silvester, aber ich habe heute dennoch das trockene Wetter genutzt und das Mopped für den Jahreswechsel in die Garage gebracht. In den kommenden zweieinhalb Wochen werde ich voraussichtlich auch nicht mehr so wirklich Zeit für die eine oder andere Runde haben.

Natürlich habe ich nicht den direkten Weg gewählt und brachte das Motorenöl auf Betriebstemperatur. Die Sonne hat etwas gefehlt hat und der Himmel war recht trübe, aber das störte nicht wirklich und ich freue mich schon auf die sonnigen Januar-Tage.

Achja, ein kleines Abschiedsfilmchen habe ich auch noch gemacht, man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Und wie war euer 3. Advent?


Ähnliche Beiträge


Dieser Artikel wurde auf Max und Vio’s Schreibblog veröffentlicht. Alle Inhalte des Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung der Inhalte ist nur unter diesen Lizenzbedingungen gestattet. (digitalfingerprint: 6c011b3c71fd2cada2456c7b098e9d72)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.