Teneriffa: Fazit mit Film

Teil 7 von 7 des Reiseberichts 2015.1 Teneriffa

Kurz: es war toll. :mrgreen:

Tenerife 2015 - The Movie Wie man ja den vorangegangen Artikeln zu unserer Teneriffa-Reise entnehmen kann, hat es uns dort auf der Insel sehr gut gefallen.

Der Besuch auf dem Vulkan war natürlich sehr interessant, die karge Landschaft dort oben und die grüne Vielfalt am Fuße des Vulkans waren ein faszinierender Gegensatz.
Für Moppedfahrer ist es hier auch wirklich traumhaft und ich kann Mas Que Motos Tenerife[1] als Töff-Vermietung jedem empfehlen, der die Insel auch mal per Leihmopped erkunden möchte.

Ich wäre hier auch gern mal mit dem Tandem-Gleitschirm geflogen, das hatte sich jedoch leider nicht ergeben. Aber vielleicht kann man das ja irgendwan nachholen, denn das sah schon toll aus, wie die Paraglider über dem Meer schwebten.

Dort hinfliegen könnte man immer und das milde Klima lädt einen auch das ganze Jahr über ein, aber nicht nur auf Teneriffa, sondern natürlich auch auf den benachbarten kanarischen Inseln.

Nun denn, eigentlich ist ja genug geschrieben, zum Abschluss gibt es nun den Film:

Wenn es gefallen hat, freuen wir uns über euer Feedback.

  1. [1] Mas Que Motos Tenerife

4 Kommentare zu “Teneriffa: Fazit mit Film

  1. Eine sehr informative und umfangreich bebilderte Reiseschilderung ist das geworden, die jetzt noch mit einem Film zum Abschluß gekrönt wurde. Herzlichen Dank dafür.
    Mit einem lieben Gruß
    der Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
kanarische Gelassenheit

Die zwei letzten Tage, bevor es am Samtag (21.03.) wieder zurück nach Deutschland gehen musste, verbrachten wir ganz gemütlich mit...

Ostern, Caches, Moppeds und ein Lamm

Es ist kurz nach 8 Uhr am Ostermontag 2015, die Pflicht ruft und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt geht es...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon