Louis Onlineshop nun auch mobil

Wenn man schnell mal was an Bekleidung oder Zubehör nachschauen will, werden sicher viele das Smartphone zücken und sofern die Shops keine App anbieten, muss man natürlich die Webseite bemühen.

Bis vor kurzem war es z.B. auf der Seite von Louis.de[1] kein großes Vergnügen, aber das hat sich nun geändert und der Shop lässt sich wunderbar auch auf mobilen Endgeräten mit kleinem Bildschirm nutzen.

louis-shop-mobil-1

Aber nicht nur das wurde verändert, es ist jetzt auch möglich den Artikel-Bestand einzelner Filialen zu prüfen.

So kann man gleich sehen, ob die gewünschte Jacke oder der Ölfilter auch in der Filiale um die Ecke abholbereit vorhanden ist.

louis-shop-mobil-2

Ganz Clevere können sich den Wunschartikel natürlich auch gleich reservieren.

  1. [1] Louis – Motorrad & Freizeit – Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.