Louis Onlineshop nun auch mobil

Wenn man schnell mal was an Bekleidung oder Zubehör nachschauen will, werden sicher viele das Smartphone zücken und sofern die Shops keine App anbieten, muss man natürlich die Webseite bemühen.

Bis vor kurzem war es z.B. auf der Seite von Louis.de[1] kein großes Vergnügen, aber das hat sich nun geändert und der Shop lässt sich wunderbar auch auf mobilen Endgeräten mit kleinem Bildschirm nutzen.

louis-shop-mobil-1

Aber nicht nur das wurde verändert, es ist jetzt auch möglich den Artikel-Bestand einzelner Filialen zu prüfen.

So kann man gleich sehen, ob die gewünschte Jacke oder der Ölfilter auch in der Filiale um die Ecke abholbereit vorhanden ist.

louis-shop-mobil-2

Ganz Clevere können sich den Wunschartikel natürlich auch gleich reservieren.

  1. [1] Louis – Motorrad & Freizeit – Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Linktipps, Motourer
Für Anfänger und Wiedereinsteiger: Louis Starter Handbuch

In den Louis-Filialen aber auch bei den teilnehmen Fahrschulen der Starthilfe-Aktion von Louis gibt es ab sofort die neue Broschüre...

Die Tücken der Tourplanung #norge15

Meine Urlaube mit dem eigenen Motorrad waren immer Individualreisen, die ich lange vorher plante. Für mich allein oder für einen...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon