#Norge15 – Der Film

Teil 10 von 10 des Reiseberichts 2015.3 Norwegen
Reisebericht: 2015.3 Norwegen

#Norge15 – Motorradtour durch Norwegen – Anfahrt über Dänemark: Krisitiansand – Froland – Oslo – Rauland – Lofthus (Husedalen) – Bergen (Fløyen) – Sandnes (Preikestolen) – Kristiansand – Legoland

Heute ist es genau 2 Monate her, dass wir gemeinsam zum ersten Mal norwegischen Boden befahren haben.
Das Fazit[1] haben wir auch schon hinter uns und nach den 2 kurzen Video-Trailern[2] wird es langsam Zeit für das große ganze Filmchen.

Zuvor aber noch ein paar Fotos vom wunderbaren Tag im Husedalen[3], an dem wir entlang des Kinso einige Kilometer nicht nur in der Horizontalen wanderten.

Kinso, Husedalen, Hordaland, Norwegen

Kinso, Husedalen, Hordaland, Norwegen

Gleich zu Anfang gab es eine kleine wackelige Brücke, so ganz ohne Geländer über dem reißenden Fluß. Mutig wie wir waren, durften hier natürlich Fotos vor der tollen Landschaft nicht fehlen.

Kinso, Husedalen, Hordaland, Norwegen

Aber auch auf dem Rückweg, einige Meter höher, sollte es noch ein richtiges Gruppenfoto sein.

Eigentlich war es fast unmöglich alle Eindrücke der 13 tägigen Reise neben den Berichten auch noch vollständig im Video unterzubringen, immer wieder fallen mir und uns Kleinigkeiten ein, die einfach toll und überraschend waren und ich denke, das wird noch lange so anhalten.

Aber nun genug geschrieben, jetzt gibt es endlich die auf knapp 7 Minuten komprimierten 2 Wochen Norwegen (und Dänemark):

Reisebericht: 2015.3 Norwegen

– Motorradtour durch Norwegen – Anfahrt über Dänemark: Krisitiansand – Froland – Oslo – Rauland – Lofthus (Husedalen) – Bergen (Fløyen) – Sandnes (Preikestolen) – Kristiansand – Legoland

  1. [1] #Norge15 – Abschied und ein paar (fast) Fakten
  2. [2] #Norge15 – Teaser, #Norge15 – Teaser II
  3. [3] auf und ab im Husedalen

2 Kommentare zu “#Norge15 – Der Film

  1. Schöne Impressionen und Erinnerungen, von unserer Norwegentour.
    Hat sich ja gelohnt, den ganzen Kamerekram mitzunehmen.
    (deine Koffer schlackern ja während der Fahrt genausoviel rum, wie meine ❗ )
    Gruß
    Georg :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  2. @ge0rg: Danke, war auch wirklich toll und ich erzähle auch immer noch gern davon.

    (Das Topcase hat etwas Spiel, die Seitenkoffer wackeln nicht. Wenn Du das wegen der wackeligen Kamera meinst, das liegt an der Halterung, die ist etwas flexibel.)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
#Womens100 in und um Berlin

Radfahren wird von mir ja eher stiefmütterlich behandelt. Ich gebe zu, dass ich dieses Jahr noch nicht einmal das Fahrrad...

B-Movie: eine Rockumentation über das 1980er Westberlin

Es war mal wieder Zeit für Kino und am vergangenen Wochenende haben Vio und ich es endlich geschafft uns B-Movie:...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon