Der VisierBlitz von Biker Tools

Man kennt das ja, die nervigen Fliegen auf dem Visier nach längeren Touren. Tausende Kilometer weit weg von daheim hat man den Lappen und das Reinigungsmittel vergessen. An eine Zeitung oder Küchenkrepp kommt man auch nicht ran, da wäre doch so ein kleiner kompakter Visierreiniger eine feine Sache.

Wohl dem, der vorgesorgt hat und sich einen VisierBlitz von Biker Tools[1] anschaffte.

Das kleine Gadget ist perfekt für unterwegs. Befüllt mit Wasser oder Reinigungsmittel und einem wechselbaren Reinigungspad, lässt er sich leicht anwenden. Aufsprühen, abwischen und schon ist man die Fliegen los.

visierblitz01

visierblitz02

Insgesamt 8 Farben stehen zur Auswahl, da ist also für jeden etwas dabei. 😉

Ob im Tankrucksack, unter der Sitzbank oder mit Klett am Fahrzeug befestigt, der kleine VisierBlitz findet immer einen Platz.

  1. [1] VisierBlitz – freie Sicht im Handumdrehen – Biker Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.