gefeiert: Feines Fest bei Urban Motor

Urban Motor[1] ist zwar auch eine normale Motorradwerkstatt mit dem Schwerpunkt auf die alten Zweiventilmotoren von BMW, Ducati oder Moto Guzzi, aber sie realisieren vor allem sehr individuelle Umbauten dieser und auch andere Kräder. Nicht umsonst hat Urban Motor auch den Untertitel Kradschmiede.

Der Umzug ins neue Domizil an der Köpenicker Chaussee 2-4 in Berlin, der zwar schon eine ganze Weile zurückliegt, wurde gestern mit Live-Musik und Burgern gefeiert.

Auf meinen Fahrten zur Garage und zurück ist mir das Unternehmen zumindest von außen schon aufgefallen und ich wollte daher wissen, was es da genau gibt. So kam die Party gerade recht, um einen Blick hinein zu werfen.

Urban Motor

Also schnappte ich mir Jony und nach dem wir am Nachmittag ein Eis gegessen hatten, schwangen wir uns auf die Mopeten Richtung Urban Motor.

BMW @ Urban Motor

Hier war mächtig was los und es gab reichlich zu sehen und stauen.

BMW mit Yamaha-Tank @ Urban Motor

BMW mit Geschichte @ Urban Motor

Yamaha XS 650 @ Urban Motor

Yamaha XS 650 @ Urban Motor

die heilige Halle @ Urban Motor

BMW @ Urban Motor

BMW @ Urban Motor

  1. [1] URBAN MOTOR – Startseite – Berlin

3 Kommentare zu “gefeiert: Feines Fest bei Urban Motor

  1. @Alexander: haben wir, ich hatte guten Tag draußen vor dem Foodtruck gesagt, hast auch zurückgegrüßt, warst aber zusätzlich im Gespräch mit zwei anderen vertieft. (Kamera hattest über der Schulter).

    Ich war auch nicht allein da und wir hatten uns dann nach dem Snack nochmal umgesehen, sind aber auch nicht ewig geblieben.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
blühender Kaktus
besucht: Botanischer Garten Berlin

So langsam wurde es einfach mal Zeit den Botanischen Garten hier in Berlin zu besuchen. Ich weiß zwar nicht mehr...

CamelBak Classic 70
getragen: CamelBak Classic 70 Trinkrucksack

Schon länger hegte ich den Wunsch an einen Trinkrucksack. Die intensivere Beschäftigung mit Sport allgemein und der damals bevorstehende 10km...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon