Garagen-Plausch Folge #01

Bei den vielen tollen Reise-Videos kommen wir ja selten dazu mal länger unsere Nasen in die Kamera zu halten und zu erzählen. Das soll sich aber ändern. Zunächst in Form unserer neuen Serie Garagen-Plausch.

Der Plan ist es, in lockerer Folge ein bisschen aus der Garage zu plaudern, alleine, zu zweit oder mehr. Mal schauen was sich ergibt.

In der ersten Folge gehts ganz banal mit dem Ausbau der Batterie aus der SevenFifty los.

Da ich die Dicke seit August 2016 nicht mehr gefahren bin und nach meinem Fahrradunfall[1] auch lange nicht fahren konnte, brachte Jony die Honda während meiner Auszeit in die Garage, wo sie seitdem stand. Da blieb leider keine Zeit für die Batteriepflege und das rächte sich nun in diesem Frühjahr.

Also muss die raus und wie das geht, seht ihr hier:

  1. [1] schwer verletzt: und ich weiß nicht genau warum | Max-Fun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.