besucht: Berliner Motorrad Tage 2017

Nach dem Neustart im letzten Jahr[1], waren die Berliner Motorrad Tage in diesem Jahr noch größer. Das Interesse ist also da und hoffentlich bleibt es nun dabei.

Simson XXL

Da ich bereits in Dortmund[2] bei den Herstellern die neuesten Modelle sah, Honda war hier übrigens nicht vertreten, interessierte ich mich in erster Linie für Action im Aussenbereich.

Denn hier ging es nahtlos von der einen Veranstaltung in die andere über. Quads, Motocross und vieles mehr gabs hier in schneller Bewegungsabfolge und teilweise mit hohen Sprüngen zu sehen.

Motocross

Achja, 2018 gibts natürlich auch wieder die BMT, aber dann nicht in der Messe Berlin, sondern in der Station am Gleisdreieck. Das wird dann besonders spannend mit den Parkplätzen.

Burnout Quad
Motocross
Motocross
Motocross
Motocrosss
Motocross
Pitbikes und Profikids
Pitbikes und Profikids
Pitbikes und Profikids
Pitbikes und Profikids
Simson XXL
Kawasaky Versys X
Kawasaki Z900
Yamaha Super 7

Und wem die Fotos nicht reichen, hier gibts das ganze auch bewegt:


Ähnliche Beiträge


Dieser Artikel wurde auf Max-Fun.de veröffentlicht. Alle Inhalte des Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung der Inhalte ist nur unter diesen Lizenzbedingungen gestattet. (digitalfingerprint: 6c011b3c71fd2cada2456c7b098e9d72)

  1. [1] besucht: Berliner Motorrad Tage 2016 | Max-Fun.de
  2. [2] besucht: Motorräder Dortmund 2017 | Max-Fun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.