besucht: Berliner Motorrad Tage 2017

Nach dem Neustart im letzten Jahr[1], waren die Berliner Motorrad Tage in diesem Jahr noch größer. Das Interesse ist also da und hoffentlich bleibt es nun dabei.

Simson XXL

Da ich bereits in Dortmund[2] bei den Herstellern die neuesten Modelle sah, Honda war hier übrigens nicht vertreten, interessierte ich mich in erster Linie für Action im Aussenbereich.

Denn hier ging es nahtlos von der einen Veranstaltung in die andere über. Quads, Motocross und vieles mehr gabs hier in schneller Bewegungsabfolge und teilweise mit hohen Sprüngen zu sehen.

Motocross

Achja, 2018 gibts natürlich auch wieder die BMT, aber dann nicht in der Messe Berlin, sondern in der Station am Gleisdreieck. Das wird dann besonders spannend mit den Parkplätzen.

Und wem die Fotos nicht reichen, hier gibts das ganze auch bewegt:

  1. [1] besucht: Berliner Motorrad Tage 2016 | Max-Fun.de
  2. [2] besucht: Motorräder Dortmund 2017 | Max-Fun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Suzuki
besucht: Motorräder Dortmund 2017

Durch ein Gewinnspiel von MotorradreifenDirekt.de kam ich kurzfristig an Eintrittskarten für die Motorräder Dortmund 2017. Wie das immer so ist...

Kundschafter des Friedens
ausspioniert: Kundschafter des Friedens

Nach über 25 Jahren wieder in Dienst? Was kann schon schief gehen?

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon