Gestohlen: Africa Twin CRF 1000 L DCT – mich hats erwischt

Da macht man schon recht große Augen, wenn man den Rollladen hochzieht und ins Leere blickt.

Gestern gegen 18 Uhr abgestellt und meiner Meinung nach ordentlich wie immer mit Kette an der Laterne angeschlossen, war heute morgen um 6 Uhr nichts mehr von der Africa Twin zu sehen. Nicht mal Reste der Kette gabs.

Das letzte Bild:
IMG_1075

Kennzeichen: B-QB 75 (wobei das vermutlich als erstes wegfliegt)
Fahrgestellnummer: JH2SG04C2GK000573
DCT Variante

Verbaut sind folgende Teile:

  • SW-Motech Hauptständer
  • Hepco&Becker Tankschutzbügel schwarz
  • Hepso&Becker Motorschutzbügel schwarz
  • Hepco&Becker Easyrack schwarz
  • Hepco&Becker Kofferträger Xplorer Cut Out silber
  • Garmin Navihalterung mit abschließbarer Touratech Halterung
  • großes Windschild
  • Seitenständerverbreiterung
  • SW-Motech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten
  • Rugged Roads Reglerabdeckung
  • Rugged Roads Fender Riser
  • Scottoiler
  • LED Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel
  • rotes Honda Lenkerpolster
  • 2fach USB-Dose und original NSW-Schalter

Da haben wir dieses Jahr immerhin fast 11500km und einen tollen Urlaub in Kroatien gemeinsam verbringen können. Schön wars.
Der Kilometerstand beim Abstellen gestern betrug 29502. An was für Kleinigkeiten man sich so erinnert.

Das letzte Mal, dass mir ein ganzes Fahrzeug, damals ein Auto, gestohlen wurde, ist so 17 – 18 Jahre her. Damals war ich jung, naiv und hatte kein Geld für die Teilkasko.
Daraus habe ich natürlich gelernt und danach immer alle Fahrzeuge mit Teilkasko versichert. So bleibt zumindest diesmal ein schwacher Trost. Die Versicherung zeigt sich auch schon kooperativ, nun heißt es Rechnungen zusammensuchen und auf die Rückmeldung der Staatsanwaltschaft warten.


Ähnliche Beiträge


Dieser Artikel wurde auf Max-Fun.de veröffentlicht. Alle Inhalte des Weblogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung der Inhalte ist nur unter diesen Lizenzbedingungen gestattet. (digitalfingerprint: 6c011b3c71fd2cada2456c7b098e9d72)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.