gefeiert: 4 Jahrzehnte

Auch wenn ich mich eventuell wiederhole, aber mit einem Geburtstag kurz vor Weihnachten war es nicht leicht, wenn es um Geschenke ging, die man eher nicht im Winter nutzt.

Bereits letztes Jahr hat sich diese Tatsache umgekehrt, als es einen neuen Fahrradhelm gab.[1].

Dieses Jahr gab es also gestern zum neuen Fahrrad[2] auch ein paar neue Fahrradschuhe, die Northwave Escape Evo[3] in der passenden Farbe.

Northwave Escape Evo FahrradschuheIch bin mal gespannt, wie sich die neuen Schuhe fahren, laufen geht schon ganz gut.

Und weil ich ja nicht rund um die Uhr mit dem Rad oder dem Mopped fahre, gab es für die Zeit dazwischen lehrreiche Lektüre in Form eines Praxisbuches zum Offroadfahren[4].

 

Zur Ablenkung von den Anstrengungen oder aufkommenden Stress gab es noch 3 Klassiker von Pierre Richard und Gerard Depardieu auf DVD.[5]

 

kulinarischer Tagesausklang

Zur Feier des Tages und weil es nicht nur um die Geschenke geht, ging es zu einem opulenten Abendmahl ins Restaurant 1990, am Boxhagener Platz.[6]

Die reichlich gefüllten Schälchen boten eine große Auswahl an leckeren Speisen und diversen Geschmäckern, begleitet von wunderbaren aromatischen Teesorten.

Bei dieser Gelegenheit konnte ich auch die frohe Kunde verbreiten, dass die Diebstahlsabwicklung[7] durch ist, die Versicherung klaglos gezahlt hat und ein neues Ross für die am 1. Januar 2018 beginnende Saison im Stall steht.

  1. [1] beschenkt: Kopf und Fuß
  2. [2] Radwechsel: Cube AIM SL 2018
  3. [3] Northwave Escape Evo MTB_Schuhe | Amazon
  4. [4] Offroad fahren mit dem Motorrad | Amazon
  5. [5] Pierre Richard & Gerard Depardieu Edition [3 DVDs] | Amazon
  6. [6] 1990 – Vietnamesisches Restaurant in Berlin Friedrichshain
  7. [7] Gestohlen: Africa Twin CRF 1000 L DCT – mich hats erwischt

3 Kommentare zu “gefeiert: 4 Jahrzehnte

  1. Lieber Max, auch wenn ich nicht vollens in die Schüssellchen zugegriffen hatte, gefiel mir die Einladung zum Vietnam-Abenddinner sehr gut. Meine Geschmacksknospen knallten trotzdem laut.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit, Sport
Rein in den Biesenhorster Sand
abgefahren: Wuhlewanderweg und umzu

rauf aufs Rad und raus

Kühe in den Alpen
gewandert: Melchsee-Frutt

da muss man unbedingt mal rauf, es ist sehr schön

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon