besucht: Berliner Motorrad Tage 2018

Waren die BMT nach ihrem Neustart im Jahr 2016[1] noch am alten Platz, gab es für 2018 eine Neuerung.

So lädt man nicht mehr ins Messegelände am Funkturm, sondern in die Station Berlin am Gleisdreieck und liegt damit etwas zentraler. Am Freitag nutzte ich die Gelegenheit für einen Besuch.

Wie üblich gab es jede Menge Zubehör, Klamotten und Moppeds zu sehen und einiges davon konnte man auch direkt kaufen.

Triumph

Kreidler

eMoppeds

Im Gegensatz zum Messegelände am Funkturm bietet die Station keinen großen Aussenbereich, so dass es diesmal keine großen Moppedshows gab, sondern nur einen sehr kleinen Rundkurs.

Als Zeitvertreib bei sonnigen Minusgraden war es ganz ok.

  1. [1] besucht: Berliner Motorrad Tage 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
africa-twin-transformation
verwandelt: Honda CRF1000L Africa Twin

aus Rot wird Weiß

SixDays – Anzeigetafel
mitgefiebert: Six Day Berlin – Sechstagerennen

Jede Menge Fahrräder und alle ohne Bremsen.

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon