angehört: Motorradreisender Erik Peters

Eigentlich wollte ich ja schon vor einem Jahr mal zu einem Vortrag vom Motorradreisenden Erik Peters[1], aber damals hatte ich das mit dem Vorverkauf total verpeilt und es gab dann keine Karten mehr. Nun gut, es ging damals auch um Schottland, das kannte ich ja schon, daher war es nicht ganz so ärgerlich.

Dieses Jahr kam Erik Peters wieder nach Berlin und brachte seinen Reisebericht über Südostasien mit. Karten hatte ich dafür bereits im letzten Jahr gekauft, um es nicht wieder zu verpassen.

Vortrag Erik Peters

So ging es am 1. März in den Globetrotter zu, ausverkauften Vortrag. Die DVD Abenteuer Südostasien[2] kannte ich zwar, aber so ein Vortrag geht ja immer darüber hinaus.

Erik zeigte natürlich ein paar Ausschnitte, aber erzählte hier und da deutlich umfangreicher, als es eben auf der DVD ist.

Vortrag Erik PetersHinzu kamen noch reichlich Fotos, jedes mit seiner eigenen Geschichte, welche jede sehr anschaulich rübergebracht wurde.

In der Pause und nach dem Vortrag hatte man natürlich noch die Gelegenheit auf ein persönliches Gespräch, Fragen zu stellen und tiefer ins Detail zu gehen.

Alles in allem ein sehr kurzweiliger Abend.

  1. [1] Motorradreisender Erik Peters
  2. [2] Abenteuer Südostasien – Mit dem Motorrad durch Thailand, Laos und Kambodscha. Erik Peters – Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Die Anfängerin
gewagt: Die Anfängerin

“Wie alt ist denn die kleine Maus?” – “58”

eMoppeds
besucht: Berliner Motorrad Tage 2018

die alte Messe am neuen Standort musste ich mir natürlich auch mal ansehen

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon