Was ist motourer.de

Im Grunde begann es damit, dass ich (Max) vor einiger Zeit Jony anbot bei mir im Blog[1] mit zuschreiben. Nachdem schon mein Bruder Tom vor einer Weile damit anfing und es bei ihm um Moppedschrauberei ging, bot ich Jony eben auch diese Möglichkeit.

Uns alle verbindet eben das Motorradreisen und so dachte ich mir, dass man dies ja auch an einer eigenen Stelle sammeln und zusammenfassen kann.

Ich oder wir werden weiterhin Reiseberichte und Schraubereien in meinem Blog veröffentlichen, diese werden aber auch hier angezeigt, so dass man einfach hier mitlesen kann, wenn man sich nur für Moppeds interessiert.

Zusätzlich wird es aber nur hier Tipps, Tricks und andere Kleinigkeiten rund um das Thema Motorradtouristik geben.

Anregungen sind natürlich immer gern willkommen.

Wegweiser, 2165m, Grimselpass

  1. [1] Max und Vio’s Schreibblog